🍲 Leckerer Genuss mit ungarischer Wurst und Dinkel-Hörnchen! 🍝

Gestern gab es bei mir etwas ganz Besonderes: eine supertolle Wurst aus Ungarn, die ich unbedingt ausprobieren musste. Dazu habe ich Dinkel-Hörnchennudeln gekocht und die Wurstscheiben mit Zwiebel und etwas Knoblauch angebraten. Ein Schuss Brühe, frische Paprika und Zucchini dazu, und das Ganze mit Creme Finesse verfeinert – heraus kam eine supergeniale, mega leckere Soße! 🌟

Rezept:

  1. Dinkel-Hörnchen kochen.
  2. Wurstscheiben mit Zwiebel und Knoblauch anbraten.
  3. Mit Brühe ablöschen.
  4. Paprika und Zucchini hinzufügen.
  5. Mit Creme Finesse verfeinern.

Das war ein Gaumenschmaus! Probiert es unbedingt aus und lasst mich wissen, wie es euch schmeckt. 🙌

#TobisKüche #LeckerEssen #Foodstagram #Foodlover #HomemadeFood #Cooking #PastaLover #UngarischeWurst #DinkelNudeln #GesundesEssen #KulinarischerGenuss #Yummy #Rezepte #InstaFood #FoodBlogger #GutenAppetit #Kochliebe #SoulFood #EinfachLecker


Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin Tobi

Willkommen bei Tobi’s Küche! Hier teile ich meine Leidenschaft für das Kochen und Genießen köstlicher Gerichte mit Liebe zubereitet. Tauche ein und lass dich inspirieren!

Let’s connect

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten